Unterschied Makita 343RHEX und 440RFE ?

Diskutiere Unterschied Makita 343RHEX und 440RFE ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, welcher Unterschied besteht ausser dem größeren Akku eigentlich zwischen diesen beiden Geräten: Makita 343RHEX Makita 440RFE? Haben die...
O

oli17

Registriert
11.03.2009
Beiträge
5
Hallo,

welcher Unterschied besteht ausser dem größeren Akku eigentlich zwischen diesen beiden Geräten:
Makita 343RHEX
Makita 440RFE?

Haben die eigentlich den gleichen Motor?

Ach und noch ne Frage:
Hat Makita einen Überhitzungs- bzw Überlastungsschutz eingebaut? Im neuesten Ökotest ist nämlich eine Makita-Maschine in Rauch aufgegangen. Kann das Makita echt passieren???

Danke für Eure Antworten
oli17
 
Ja sicher kann das mal passieren...aber bei anderen Herstellern passiert das genau so (selten) wie bei Makita.

Perfekt sind die alle nicht...aber Makita ist auch nicht schlechter als DeWalt oder Bosch oder Flex...wohl eher umgekehrt :D
 
Insomnia schrieb:
wohl eher umgekehrt :D
Wohl ganz sicher nicht. Ich kenne nicht ein (!) Makita Gerät, welches ich nicht in "besser" von einem anderen Hersteller kaufen könnte.

Gibt es eigentlich ein (in Zahlen 1) besonderes Patent, welches Makita hat? Oder sonst irgendwas innovatives von denen? (Außer, dass sie die Produktpalette jetzt auch noch um Hochdruckreiniger erweitern?)
 
henniee schrieb:
Insomnia schrieb:
wohl eher umgekehrt :D
Wohl ganz sicher nicht. Ich kenne nicht ein (!) Makita Gerät, welches ich nicht in "besser" von einem anderen Hersteller kaufen könnte.

Naja...wenn die Argumentation so aufgebaut ist, dann dürfte ich mir garnichts mehr kaufen, weil ich von einem anderen Hersteller immer irgendwo was Besseres kaufen kann. Ich kann "besser" nicht einfach so in den Raum werfen, "besser" entscheidet neben den nüchternen Fakten immer jeder für sich selber auch subjektiv.

Es gibt hier zum Beispiel Nutzer im Forum, die würden sich aufgrund der Farbe nie einen DeWalt zulegen...obwohl die Qualität ja bekanntlich recht gut ist.
 
Insomnia schrieb:
Ja sicher kann das mal passieren...aber bei anderen Herstellern passiert das genau so (selten) wie bei Makita.
Aja selten ist anders .In der Firma hatten wir bisher nur 4 Makita Schrauber 3 davon sind abgeraucht .Und der der noch Heile ist ist meiner und wird nur gelegentlich mal einesetzt.
 
In der Firma hatten wir bisher nur 4 Makita Schrauber 3 davon sind abgeraucht

Stellt sich mir die Frage:
Welches Modell und was wird damit gearbeitet ?
 
Da es auf fast jede Frage eine antwort gibt es war der Makita 6337DWDE.Es wurden Max 5x60 Schrauben reingedreht nud höchstens 10er Bohrer in Holz.
 
Thema: Unterschied Makita 343RHEX und 440RFE ?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben