Unterputz Funkschalter für Markise

Diskutiere Unterputz Funkschalter für Markise im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Guten Abend, ich suche für unsere neue Markise einen Unterputz Funkschalter damit ich die Markise per Fernbedienung steuern kann. Die Markisen...
T

_Tobi_

Registriert
25.08.2006
Beiträge
210
Guten Abend,

ich suche für unsere neue Markise einen Unterputz Funkschalter damit ich die Markise per Fernbedienung steuern kann. Die Markisen Firma empfahl mir einen normalen UP Funkschalter statt teurer Funklösung die im Markisenmotor integriert ist....

Welche Firma könnte ihr empfehlen? Soltle ich besser gleich eine rechteckige UP Dose für den Empfänger nehmen?

Danke!

Grüße Tobi
 
Thema: Unterputz Funkschalter für Markise

Neueste Themen

Zurück
Oben