Unterlagen für Schutzgasgerät

Diskutiere Unterlagen für Schutzgasgerät im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Ersatzteil bzw. Handbuch für Migatronic KDO 260 . ca. Bauj.88 Das Gerät hat probleme mit der Gaszufuhr und ich brauche info über das...
Y

Yogi

Registriert
09.06.2008
Beiträge
6
Ort
Segeberg
Beruf
Maschinenschlosser
Suche Ersatzteil bzw. Handbuch für Migatronic KDO 260 . ca. Bauj.88
Das Gerät hat probleme mit der Gaszufuhr und ich brauche info über das Regelventil.
Wäre dankbar über jegliche info.
mfg Jan
 
Hallo,

auf der Migatronic Homepage gibts Ersatzteillisten, Bedienungsanleitungen und Schaltpläne für die KDO Serie.

Mfg
 
moin moin
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Auf der Homepage von Migatronic war ich bereitz und hab nichts bezüglich der KDO Serie gefunden. Leider giebt es keine direkte Suche. Vielleicht können sie mir einen kleinen Tip geben wo ich diese Serie finden kann.
Vielen Dank für die Mühe im vorraus.
mfg Jan
 
Vielen Dank
Ich habe alles gefunden was ich brauche.
Wünsche ein schönes Wochenende
mfg Jan
 
Wünsche ich ebenfalls.

Evtl. habe ich noch ein passendes Magnetventil!?
 
Thema: Unterlagen für Schutzgasgerät

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben