Unleserliche Angaben auf Säulenbohrmaschine

Diskutiere Unleserliche Angaben auf Säulenbohrmaschine im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe mir eine ältere Ständerbohrmaschine zugelegt. Im internet wird eine identische Maschine angeboten. Es handelt sich um eine...
N

Nikl

Guest
Hallo
ich habe mir eine ältere Ständerbohrmaschine zugelegt. Im internet wird eine identische Maschine angeboten. Es handelt sich um eine
"Infrantea G40" mit MK4-Aufnahme. Leider sind bei meiner Maschine
sämtliche Metallplättchen mit den Angaben zur Bedienung der Bohrmaschine (z.B. welche Hebelstellung für welche Drehzahl) unlesbar.
Die Maschine wird mit 380 V betrieben und hat einen 16A-Stecker.
Sie sieht ähnlich aus wie eine "WMW Heckert B25" oder eine "WMW Saalfeld".
Kennt jemand die "Infrantea"-Maschine.
Kann mir jemand mit Bedienungsangaben bzw. den Angaben auf den Metallplättchen weiterhelfen?

Gruß Nikl
 

Anhänge

  • Bohrmaschine.PNG
    Bohrmaschine.PNG
    415,3 KB · Aufrufe: 89
  • Bohrmaschine1.PNG
    Bohrmaschine1.PNG
    415,5 KB · Aufrufe: 84
Thema: Unleserliche Angaben auf Säulenbohrmaschine

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben