Trennen Stahl im Trennständer

Diskutiere Trennen Stahl im Trennständer im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich habe die Trennvorrichtung für den Winkelschleifer verwendet und da die Fixierung von 18mm Stahl so nicht möglich war, habe ich ein Prisma...
Servus,

bei Würth "Zebra" (=Klingspor) liegen auch Papierringe bei.

Gruß

Michael
 
Wegen Trennscheiben muss ich auch nochmal schauen von welchen Anbieter. Von den Baumarktscheiben will ich wech.
 
Trennscheiben und andere Schleifmittel gibts wie Sand am Meer, da wird dir jeder was anderes empfehlen. Ich kaufe immer von Hofer/Aldi auf Vorrat oder bestelle größere Mengen an Tyrolit-Scheiben, welche wirklich gute Qualität bieten.
 
Thema: Trennen Stahl im Trennständer

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben