TOP Craft Hochdruckreiniger von Aldi 2007

Diskutiere TOP Craft Hochdruckreiniger von Aldi 2007 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir im März 2007 den Hochdruckreiniger TOP Craft bei Aldi gekauft. Nun ist das Gerät defekt und ich versuche, meinen...
R

reha58

Guest
Hallo,

ich habe mir im März 2007 den Hochdruckreiniger TOP Craft bei Aldi gekauft. Nun ist das Gerät defekt und ich versuche, meinen Garantieanspruch bei Aldi geltend zu machen. Leider habe ich nur noch den Kaufbelegt.
Aldi ( bzw ICS) ist nicht in der Lage, den Auftrag ohne Artikel und Identnummer zu bearbeiten. Diese Angaben stehen in der Bedienungsanleitung bzw. Garantiekarte. Kann mir jemand diese Daten nennen?

Liebe Güße aus Greven
Reiner
 
Wir hatten vor ca. 2 Jahren das gleiche Problem mit einer Aldi Kappsäge meines Vaters.
Da gehst du einfach in den Aldi in dem Du den Hochdruckreiniger gekauft hast und lässt Dir vom Filialleiter die Artikel/Identnummer geben.
Der hat nämlich, zumindest bei Aldi Süd, eine Liste auf der diese Nummern von allen jemals bei Aldi verkauften Aktionsartikel vermerkt sind.


Grüße

Thomas
 
Thema: TOP Craft Hochdruckreiniger von Aldi 2007

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
9.906
H.-A. Losch
H.-A. Losch
N
Antworten
0
Aufrufe
2.747
nick58
N
H
Antworten
7
Aufrufe
90.812
Franks
F
Zurück
Oben