Tecumseh Vantage 35 läuft schlecht

Diskutiere Tecumseh Vantage 35 läuft schlecht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, mein Opa besitzt einen Tecumseh Vantage 35, dieser lief eigentlich ganz gut bis zu dem Zeitpunkt als der Schwimmer undicht wurde...
W

Wachse

Guest
Hallo Zusammen,

mein Opa besitzt einen Tecumseh Vantage 35, dieser lief eigentlich ganz gut bis zu dem Zeitpunkt als der Schwimmer undicht wurde. inzwischen habe ich mit der Hilfe des Forums einen neuen Schwimmer bekommen.

Nun läuft er wieder, jedoch hat er Stand alle paar Sekunden ganz kurze Aussetzer. Beim Mähen stört es kaum - aber es kann auch nicht wirklich Gesund für den Mäher sein, oder?
Und er ist ein wenig lauter weil der Blechkonus des Schalldämpfers einfach nicht seine Aufgabe ganz erfüllt.

Beim Schwimmertausch habe ich sämtliche Teile gereinigt und neu abgedichtet beim Zusammenbau.

Wäre super wenn ihr mir Tips geben könntet.

Danke und Gruß
Sebastian
 
Hallo,

ich denke, dass der Schwimmer nicht richtig eingestellt ist. Er öffnet zu spät und hat somit Kurzzeitig nicht genug Benzin in der Schwimmerkammer.
Vergaser ausbauen, Schwimmerkammer abbauen, Vergaser auf den Kopf halten, dann sollte der Schwimmer parallel zum Gehäuse stehen.

Viel Erfolg
LaMa
 
Thema: Tecumseh Vantage 35 läuft schlecht

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
4.546
aiktr123
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Trabold
T
P
Antworten
2
Aufrufe
2.070
wuschel1707
W
D
Antworten
6
Aufrufe
9.217
Trabold
T
Zurück
Oben