Swing 45

Diskutiere Swing 45 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe einen Swing 45 (sprint 40) ca 10Jahre alt oder älter Da habe ich Probleme mit der Drehzahlregelung hang vielleicht mit den...
B

bergfreund

Guest
Hallo
ich habe einen Swing 45 (sprint 40)

ca 10Jahre alt oder älter

Da habe ich Probleme mit der Drehzahlregelung
hang vielleicht mit den beiden Federn zusamen,denn wenn ich manuell eingreife ,bleibt sie konstant

Kann mann die Federn irgentwo kaufen oder habe ich ein anderes Problem

Gruß
Bergfreund
 
kann beides sein !
entweder geben die federn soviel nach das die drehzahl anfängt zu schwanken oder es hat was mit der fliehkraftkupplung zu tun

am besten machst du den vergaser gründlich sauber !
schon bei kleinsten dreckteilen ist die funktion oft nicht mehr vernünftig !
war bei mir auch so hoffe ich konnte ein bischen helfen
mfg dodo :wink:
 
Reinigen und neue Federn wären ´n Maßnahme.

Die Federn längen sich bei der Demontage gerne.

Auch wenn man jetz mit Knüppeln auf mich einschlägt :lol: :
Aber die Feder um eine Windung weiter einhängen hilft auch.
 
xD
:D das hab icha uch schon gemacht !
geht auch wenn man sich dem weg zum händler sparen möchte ! :wink:
 
hi
Das mit den Federn und den reinigen habe ich probiert,
hat nichts gebracht.Federn mittlerweile etwas lediert, sollten neue
rein .
Aber woher???

Luftmengenregler ?? keine Ahnung


Gruß
Bergfreund
 
Unserem Forumskollegen Trabold müsste es gutgehen, vor einigen Tagen war er noch in einem erstklassigen SWR-Filmbericht zu sehen.
Es war ein neuer Film über die Mannheimer Mittelstrasse und der Ausschnitt mit ihm hat mir sehr gefallen.
 
Ich denke mal, die hektische Garten(Geräte)Saison ist vorbei und er verprasst jetzt die Millionen, welcher er übers Jahr verdient hat, auf den Bahamas oder so ................. :ducken:

Also ich wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub.
 
Thema: Swing 45

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.384
wmv-dresden
W
W
Antworten
9
Aufrufe
13.517
flo9681
F
K
Antworten
2
Aufrufe
13.352
polywolk
P

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben