Suche günstige Universal Messschieber

Diskutiere Suche günstige Universal Messschieber im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, weis jemand wo man günstige Universalmessschieber findet??? Vielen Dank :D
E

EinkaufJane

Guest
  • Suche günstige Universal Messschieber
  • #1
Hallo zusammen,

weis jemand wo man günstige Universalmessschieber findet???

Vielen Dank

:D
 
  • Suche günstige Universal Messschieber
  • #2
Hallo,

was verstehst du unter günstig? Digital oder Analog? Welche Ansprüche an Genauigkeit, Handling und Verarbeitung hast du? Welche Größe ist gefragt?

Gruß

Heiko
 
  • Suche günstige Universal Messschieber
  • #3
Oh je....

also in jedem Fall digital....300mm Messbereich....

Habe Angebote von 400€ das ist eindeutig zu teuer...

kenne mich leider nicht so aus..:oops:

Gruß
 
  • Suche günstige Universal Messschieber
  • #4
Hallo,ich würde das nicht empfehlen,aber hier habe ich was güstiges gefunden klick
Was willst du denn mit einem 300mm Messschieber machen,mfg metin
 
  • Suche günstige Universal Messschieber
  • #6
bei www.elv.de habe ich meinen 300 er für 39,95 gekauft
49834.jpg
 
  • Suche günstige Universal Messschieber
  • #7
Hi,
schau mal HIER Da bekommt man bereits für 27 Euro eine digitale Schieblehre von 200mm aus dem Hause Wabeco. Ich habe die gleiche und mit damit bisher sehr zufrieden.
 
  • Suche günstige Universal Messschieber
  • #8