Suche Gebrauchsanleitung für SABO Benzinmäher

Diskutiere Suche Gebrauchsanleitung für SABO Benzinmäher im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen älteren SABO Benzinrasenmäher im Topp-Zustand bekommen und suche eine Gebrauchsanweisung /Techn. Datenblatt oder ähnliches...
F

fietje

Guest
Hallo,
ich habe einen älteren SABO Benzinrasenmäher im Topp-Zustand bekommen und suche eine Gebrauchsanweisung /Techn. Datenblatt oder ähnliches, um mehr über das Modell zu erfahren und die Wartung ggf. auch selber durchführen zu können.

SABO, Typ: 43-4 TH Turbostar,
Motor von Briggs & Stratton, 2 Kw, 3100 U/min.


Ich habe schon einige Versuche im Netz gestartet, jedoch bisher ohne Ergebnis.

Wer kann mir eine Bezugsquelle oder sonstige Informationsquellen nennen?
Gruß fietje
[/b]
 
hallo,

wenn sie eine anleitung bzgl. der wartung suchen, meinen sie sicher die anleitung für den motor.

an der stirnseite des starter-/lüftergehäuses finden sie eine 5 oder 6stellige modellnummer - diese bitte mal mitteilen.
 
Hallo zusammen, ich brauche ebenfalls eine Gebrauchsanweisung zum Motor mit Drehmomenten etz. meine Modellnummer lautet 45973.
Danke im vorraus.

Gruß Schmidle
 
Diese Angaben stehen nicht in der Bedinanleitung
Sie Benötigen Genaue Motor daten dann klappt's
 
Thema: Suche Gebrauchsanleitung für SABO Benzinmäher

Neueste Themen

Zurück
Oben