Suche Frontaufsitzmäher mit Fangkorb

Diskutiere Suche Frontaufsitzmäher mit Fangkorb im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, bin seit kurzem auf der Suche nach einem Aufsitzmäher. Am liebsten hätte ich einen, der vorne mäht und hinten auffängt! Bis...
S

stepi

Registriert
23.07.2004
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

bin seit kurzem auf der Suche nach einem Aufsitzmäher. Am liebsten hätte ich einen, der vorne mäht und hinten auffängt!
Bis jetzt habe ich lediglich Mäher gefunden, die vorne mulchen aber nicht auffangen.

Nur zur Info:
Die Nutzung ist für den privaten Zweck und daher suche ich einen Mäher der standart Größe.

Wenn jemand von Euch weiß wo ich solch ein Gerät bekomme und ob es so eins überhaupt gibt, wäre ich über einen Tip sehr dankbar.

Danke
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Ihr Problem können Sie Über
den Link Kaufberatung lösen
oder ggf. z.B. Sie Lassen sich bei uns Tel. Beraten
0621-313232 ?
oder bei einem Motoristen in Ihrer Nähe
der auch im Service gut IST .
Gruß aus Mannheim
 
S

stepi

Threadstarter
Registriert
23.07.2004
Beiträge
3
Vielen Dank Trabold,

unter dem Link Kaufberatung habe ich bereits bei allen Modellen nachgeschaut, ob sie meinen Wünschen entsprechen. Allerdings habe ich keinen Frontmäher, der auch auffängt gefunden.

Mich interessiert auch erstmal nur, ob so ein Gerät für meinen Bedarf überhaupt existiert! Ich hab so eins nämlich bis jetzt weder im Internet noch in irgendwo anders gesehen! Bin aber der Meinung, dass es sowas doch eigentlich geben müsste!

Also hat jemand so einen Mäher schon mal irgendwo gesehen???
Dann gebt mir bitte einen Tip

Vielen Dank!!!!!
 
S

stepi

Threadstarter
Registriert
23.07.2004
Beiträge
3
Vielen Dank Trabold!

Habe mir den TORO Z-Master 350 mal angeschaut und der würde tatsächlich meinen Vorstellungen entsprechen. Allerdings habe ich mal nach dem Preis geschaut und da hörte leider die gute Laune auf. Der Preis sollte nicht über 4000 ? liegen. Denke bei der momentanen Situaltion werde ich da wohl nicht viel Glück haben,wie? Werde mir dann wohl etwas anderes einfallen lassen müssen. Dachte nur, dass es solche Geräte mehr geben würde und dies auch deutlich Kostengünstiger.

Trotzdem vielen Dank für die Information!!!!!
 
Thema: Suche Frontaufsitzmäher mit Fangkorb

Ähnliche Themen

MTD Aufsitzmäher B 115 Antriebsriemen heruntergesprungen?!

Fragen zu Aufsitzmäher / Rasentraktor, Erfahrungen usw.

Brauche Hilfe bei Rasentraktor

Oben