Suche einen Gürtelclip für Makita Akkuschrauber

Diskutiere Suche einen Gürtelclip für Makita Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Suche einen Gürtelclip (Bithalter auf der gegenüberliegenden Seite) für meinen Makita BDF 440, Er ist am unten am Griff vom akkuschrauber...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo

Suche einen Gürtelclip (Bithalter auf der gegenüberliegenden Seite) für meinen Makita BDF 440, Er ist am unten am Griff vom akkuschrauber angeschraubt. Wo könnte ich dieses einzelteil bestellen, im internet und bei makita hab ich nichts gefunden.

MFG Tony
 
Ist er dir abgebrochen oder wie ist es dazu gekommen???

Wenn de einen Fachhändler in der Nähe hast kannst de da mal nachfragen... so würde ich das mal machen
 
Bei mir war keiner dabei,,,

Ich würde sie sowieso nur kaufen wenn der Preis unter 10 Euro wäre.

Fachhändler ca 20 km, muss mal schauen ob ich da demnächst mal vorbei komme.

sonst noch ne möglichkeit bzw. quelle?

Gruß
 
Hallo

War heut in einem relativ großen Werkzeughandel in dem der service nicht ganz so gut ist, aber sie konnten mein Anliegen in den Griffbekommen.

Der Verkäufer war so gut und hat es bestellt aber konnte mir nur die Einkaufspreise mitteilen, Gürtelclip 1,60 Euro, Bithalter 0,60 Euro, Schraube 0,35 Euro = 2,55 Euro.

Er wollte eine Anzahlung von 5 Euro, da sie noch den verkaufspreis kalkulieren müssen. Da bin ich mal gespannt ob ich noch was draufzahlen muss oder etwas zurückbekommen,

Wenn der erste Fall eintrifft, werde ich meinem Unmut freien lauf lassen im Laden.

Oder ?

MFG
 
er hat noch nicht angerufen, müsste aber bald geschehen, da die 2 Wochen jetzt rum sind, melde mich dann nochmal.

Gruß
 
Mein Bruder hat ihn abgeholt und ich war echt überascht als er mit dem Kassenzettel in der Hand ankam.

Lediglich 3,25, was ich für sehr fair halte. Da kommt keine Internethändler ran(versandkosten!!)


Dafür holen dies wieder bei den teuren Sachen raus.


MFG
 
Das war ja dann mal Top von deinem Händler da!!! Dachte schon, das der dir evtl ein bissel mehr abzwacken wollte
 
Thema: Suche einen Gürtelclip für Makita Akkuschrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben