Suche eien auflistung von Stihl Motorsägen

Diskutiere Suche eien auflistung von Stihl Motorsägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, ich siche eien Auflistung alles von Stihl Hergestellten Motorsägen. Ein datenblatt also von Allen Hergestellten Stihl Sägen. Hat da...
S

sh4rky

Guest
Guten Morgen, ich siche eien Auflistung alles von Stihl Hergestellten Motorsägen. Ein datenblatt also von Allen Hergestellten Stihl Sägen.
Hat da jemand sich schon mal die mühe gemacht und das zusammen getragen oder weiß einen Link wo man es sich runterladen und ausdrucken kann?
Wäre dankbar für jeder hilfe
 
das ist doch schon mal ein super anfang. danke

jetzt bräuchte ich noch sowas ähnliches für sägen, wie die 032, 034,036,029 und so ähnlich.seit kurzem gibt es die seite
motorsägen-portal nicht mehr
da war es auch aufgegliedert
 
Hier im Forum gibt/gab es auch eine Motorsägendatensammlung,
dann bei KWF und DLG
und hier eine Fata Morgana:
http://www.motorsaegen-portal.de/

Keine der Sammlungen ist komplett und es erheben auch nicht alle den Anspruch komplett zu sein :wink:

MfG Hainbuche
 
Thema: Suche eien auflistung von Stihl Motorsägen

Neueste Themen

Zurück
Oben