Suche Ansaugstutzen für STIHL 032 AV electronic

Diskutiere Suche Ansaugstutzen für STIHL 032 AV electronic im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche für unsere STIHL 032 AV electronic einen Ansaugstutzen. Wir haben schon alle Stihl-Händler bei uns in der Gegend...
C

Chris0386

Guest
Hallo zusammen,

ich suche für unsere STIHL 032 AV electronic einen Ansaugstutzen. Wir haben schon alle Stihl-Händler bei uns in der Gegend gefragt, aber keiner konnte uns weiterhelfen, da dieses Teil seit 2005 nicht mehr hergestellt wird.

Kann mir hier vielleicht weiterhelfen, weil es wäre echt schade, wenn wir die Säge deshalb nicht mehr benutzen könnten, da sie sonst in einem Topzustand ist.
 
Thema: Suche Ansaugstutzen für STIHL 032 AV electronic

Neueste Themen

Zurück
Oben