Suche Akkuschrauber im 12V-Bereich

Diskutiere Suche Akkuschrauber im 12V-Bereich im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche einen neuen Akkuschrauber für den privaten Haushalt ! 12V müssten da meiner meinung ausreichen, Preis sollte bis max. 150€ gehen...
T

triniton2002

Guest
Hallo,

ich suche einen neuen Akkuschrauber für den privaten Haushalt !
12V müssten da meiner meinung ausreichen, Preis sollte bis max. 150€ gehen !
Habe leider kaum Erfahrung mit Akkuschraubern, deshalb wende ich mich an die Profis: welches gerät würdet Ihr mir da empfehlen:
Bosch, Metabo, Hitachi oder Makita ??
Und welches Modell der Hersteller ist da empfehlenswert ??
Wichtig für mich ist eine relativ kurze ladezeit und ein guter Akku, und der Preis sollte nicht über 150€ hinausgehen !

Was würdet Ihr mir da vorschlagen ??

Vielen Dank schon mal im Voraus !!!
 
und wieder, aber bitte:

Neu: Bosch GSR 12V

beste Gelegenheit - Topqualität von AEG die BBS-Serie

Bosch PSR 12 VE-2; billig, während der Praktiker-Aktion

Angebot von Hitachi mit 3 Akkus, Lampe und grossem Koffer

Die gewerblichen Modelle um €150 unterscheiden sich, für Heimwerker, qualitativ nicht wirklich, interessant sind Auslaufmodelle, wie sie u.a. von AEG(s.o.) am Markt zu finden sind.

Hast du einen Händler, dem du vertraust oder kaufst du lieber Online? Wenn du einen Händler hast, der die favorisierten Marken führt, fahr hin, teste die Modelle und lasse dir einen guten Preis machen, i.d.R machen die Händler vor Ort ähnlich gute, teils bessere Angebote als das Internet.
 
Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei ibääh einen Makita 6319 für rd. 170 Euro geschossen. Ein neues Gerät! Bin auf jeden Fall äußerst zufrieden damit.
Ist knapp über deinem Budget, aber dafür eben Makita. :wink:

Grüße
Hubert
 
thomas_willich schrieb:
schau mal hier:

www.profi-outlet.de

da hab ich meinen für 107€ geholt.

Gruß
Thomas

Ich nehme mal an, dass dieser Vorschlag zu jeder Akkuschrauber-Suche erfolgen wird?

Einen Bosch mit 1-Gang-Getriebe, zweihülsigem Bohrfutter und 1,25Ah/1,5Ah-Akkus ist nicht wirklich günstig. Bei ebay gibt es den neuen 12V-Standard-Duty mit 2-Gängen, 2,0Ah-Akkus und einhülsigem Bohrfutter schon unter €130, vermutlich auch bei einigen örtlichen Fachhändlern, die Vorteile sind doch eindeutig und rechtfertigen den Mehrpreis.
 
kann sein, dass es was besseres bei ebay gibt, es gibt immer irgendwo was besserer und das möglicherweise auch noch günstiger. aber zeit ist geld und hier bis aufs äußerste nach dem besten zum günstigsten preis zu suchen wäre mir wahrscheinlich teurer gekommen...

ich bin mit meinem schätzchen zufrieden und gestern aufm dachboden gut weiter gekommen!

gruß
thomas
 
hallo,
ich habe vor einem halben jahr einen kress akkuschrauber 12 volt 2 ampere mit 2 akkus für 88 euro gekauft.das gerät war bei globus im angebot wenn es nicht im angebot ist kostet es 20-25 euro mehr aber war schon öfters im angebot.ich bin damit zufrieden und für den normalen hausgebrauch reicht es vollkommen aus.

gruß
bukowski
 
Thema: Suche Akkuschrauber im 12V-Bereich

Neueste Themen

Zurück
Oben