Stromlaufplan o.Fotos für TROG M28 Schweißgerät gesucht

Diskutiere Stromlaufplan o.Fotos für TROG M28 Schweißgerät gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, in meinem Schweissgerät von TROG Typ: M28 hat es einen Kabelbaum, der leider komplett aus schwarzen Kabel besteht aufgeraucht. Nun ist...
F

Fury

Registriert
03.04.2005
Beiträge
20
Hallo,

in meinem Schweissgerät von TROG Typ: M28 hat es einen Kabelbaum, der leider komplett aus schwarzen Kabel besteht aufgeraucht.

Nun ist nicht mehr feststellbar welches Kabel wohin gehört, da sie an einer Stelle alle zusammengeschmolzen sind.

Mehrere (2) Elektriker haben schon aufgegeben, da sie ohne besagten Stromlaufplan nicht weiter kommen.

Es ist wie schon geschrieben ein Werkstatt.-MIG/MAG Schweissgerät der Firma TROG aus Liederbach vom Typ M28.
Die Firma scheint aber leider nicht mehr existent zu sein.

Der Kabelbaum geht vom Ein.-Aus.- Schweißstärkeschalter zu verschiedenen Innereien des Geräts.

Schön wäre, wenn ich einen Stromlaufplan oder Detailfotos von besagtem Kabelbaum bekommen könnte.

Danke
 
Schalte das Gerät doch nochmal ein, dann löst sich das schwarze Zeugs wieder und Du kannst die Drähte verfolgen :crazy:

Ne im Ernst. Solange die Drähte nicht miteinander verschweißt oder gar abgebrannt sind sollten bei erneuter Erwärmung die Kunststoffisolierungen wieder weich werden und die Kupferinnereien der Drähe zu verfolgen sein.
Nimm diesmal eben den Heißluftfön dazu.

PS
 
Fury schrieb:
Schweissgerät der Firma TROG aus Liederbach vom Typ M28.
Die Firma scheint aber leider nicht mehr existent zu sein.
Es gibt in rund 30 km Entfernung eine Firma

ASS-tec Arbeitsschutz-Schweißtechnik-Schleifmittel
Fabrikstrasse 16
63225 Langen

Telefon +49 (0) 6122-7058570
Fax +49 (0) 6122-7058571
Mobil +49 (0) 172-5940941
Inhaber Verena Trog
E-Mail **********


Das kann ein Zufall sein, aber nachfragen würde ich mal.
 
chevyman schrieb:
Fury schrieb:
Schweissgerät der Firma TROG aus Liederbach vom Typ M28.
Die Firma scheint aber leider nicht mehr existent zu sein.
Es gibt in rund 30 km Entfernung eine Firma

ASS-tec Arbeitsschutz-Schweißtechnik-Schleifmittel
Fabrikstrasse 16
63225 Langen

Telefon +49 (0) 6122-7058570
Fax +49 (0) 6122-7058571
Mobil +49 (0) 172-5940941
Inhaber Verena Trog
E-Mail **********


Das kann ein Zufall sein, aber nachfragen würde ich mal.


Danke!
Ich war gerade mal auf der Internetseite.
Das Trog Logo unter ASS-Tec ist genau das gleiche wie auf meinem Schweissgerät. Hab mal ne E-Mail hingeschickt.
 
Thema: Stromlaufplan o.Fotos für TROG M28 Schweißgerät gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben