Stromaggregat / Elektronische Geräte Anschließen.

Diskutiere Stromaggregat / Elektronische Geräte Anschließen. im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tag zusammen ;) Ich habe mal eine Frage, zu dem Aggregat Güde GSE 1200 4T Beschreibung Stromerzeuger mit 4-takt Motor und Synchron-Generator...
B

B A D E R

Guest
Tag zusammen :wink:

Ich habe mal eine Frage, zu dem Aggregat Güde GSE 1200 4T

Beschreibung
Stromerzeuger mit 4-takt Motor und Synchron-Generator, Technische Daten: Motor 4-Takt 1 Zylinder OHV-Type Hubraum 80 ccm, Motorleistung 1,75 kW (2,4 PS) bei 3000 U/min, Motorölfüllung max. 0,4 ltr., Tankinhalt 5 ltr. (entspricht ca.7 Std., bei mittl..

Meine Frage dazu ist, wie würde es aussehen, wenn ich einen kleinen Fernseh, oder einen Verstärker (ca 200w) anschließen würde.

Da ich öfter bei uns im Bauwagen sitze, und ich bis jetzt nur 2 Glühlampen (insgesamt 100w), und ein Boxen-System (50w) angeschlossen habe, und dies ohne Probleme läuft, habe ich über einen Verstärker oder einen Fernseh nachgedacht.

Gibt es irgendwelche Sicherungen?
Oder könnte ich ich es irgendwie anders Absichern?
Oder gibt es keine Lösung, dies einigermaßen sicher zu bringen?

Danke im Voraus :)
 
Die für die Frage wichtigen Daten hast du weggelassen:
http://www.yatego.com/burchard-und-...6c646f357953_0,güde-gse-1200-4t-stromerzeuger

850W elektrische Dauerleistung möglich.
Also addierst du alle Leistungsaufnahmen der Verbraucher und siehst das die Summe kleiner der Dauerleistung ist. Es kann aber Probleme geben mit Anlaufströmen bei Trafos oder Motoren.
Soweit die Theorie, die Praxis musst du selbst realisieren und berichte mal was nicht passt.

Es gibt Geräte/Verbraucher, die weniger auf Spannungs- oder Frequenzschwankungen reagieren als andere. Diese sind an einfachen Generatoren zu bevorzugen.

MfG Hainbuche
 
Thema: Stromaggregat / Elektronische Geräte Anschließen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
956
J-A-U
J
M
Antworten
18
Aufrufe
7.300
miiicha
M
M
Antworten
5
Aufrufe
3.230
runnerseven
R
Zurück
Oben