Stirnrad Stihl MSE 200 wechseln

Diskutiere Stirnrad Stihl MSE 200 wechseln im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Antriebsritzel von der Motorwelle runter bekommt? Mir hat es die nachfolgende Glocke...
L

Luzzy

Guest
  • Stirnrad Stihl MSE 200 wechseln
  • #1
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Antriebsritzel von der Motorwelle runter bekommt?
Mir hat es die nachfolgende Glocke zerlegt, und nun bin ich mir unsicher, wie ich das Zahnrad abbekommen könnte..
Schon mal jemand gemacht??

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

O.k.

Nachdem ich die Ersatzteile in der Hand habe klärt sich alles auf....
Das Ritzel wird von dem Messingbolzen in der Mitte "niedergehalten",
und der Bolzen hat - wie scheinbar alle schnelldrehenden Teile, Linksgewinde.
Aber weil der neue Teil genauso aussieht wie das Alte (woher sollte auch der Verschleiß kommen??), bleibt das Original noch ein wenig drin :wink:

So - ist das nun auch geklärt...
 
Thema: Stirnrad Stihl MSE 200 wechseln

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.698
schrauberfritz
S
M
Antworten
44
Aufrufe
5.154
Matz_35
M
Zurück
Oben