Stihl Mutter 020avp Gewindesteigung?

Diskutiere Stihl Mutter 020avp Gewindesteigung? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen ich habs geschafft mitm Schlagschrauber die M8 Mutter "Gewindefrei" zu machen... :crazy: "Schlagschrauber macht frei" ähm so weiß...
K

Knecht

Registriert
09.03.2011
Beiträge
187
Hallo zusammen ich habs geschafft mitm Schlagschrauber die M8 Mutter "Gewindefrei" zu machen... :crazy: "Schlagschrauber macht frei"

ähm so weiß nun jemand von euch welche Steigung die Mutter hat?Ich habe hier schon sämtliche Schraubenwarengeschäfte abgeklappert aber keiner hat was.

und ja ich weiß NUN das die Linksgewinde hat :wink:

MfG

Knecht
 
ja ich bekam nur zu hören nee Linksgewinde da geh mal zu dem und dem Laden... ich dann da hin kam nur die Frage ne also wie kommst da drauf das wir sowas haben? ich so: mir wurde das von dem anderen Laden gesagt?! *lautlach von denen* "tz" das die uns zutrauen, dass wir Linksgewinde haben..."

also vielen dank @H. Gürth

Nun mal sehen was die ebucht so da hat...dann kommt wieder Porto dabei...nenene das man immer so bestraft wird :flex:

MfG

Knecht
 
Knecht schrieb:
...dann kommt wieder Porto dabei...nenene das man immer so bestraft wird...

Allgemein bezeichnet man das als 'Lehrgeld' (hoffentlich war's dir auch 'ne Lehre) :allesgut:

:mrgreen:
 
klar war es mir das :wink:

nächstes mal den Schlagschrauber auch mal auf links hämmern lassen :wink:

MfG
Knecht
 
Thema: Stihl Mutter 020avp Gewindesteigung?
Zurück
Oben