Stihl FS300 gebraucht 200 euro

Diskutiere Stihl FS300 gebraucht 200 euro im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin wie man bei uns sagt . Ich bin zwar schon länger in diesem spizten Forum :wink: aber das ist mein erstes Thema also sagt mir bescheid falls...
S

Sensenman

Registriert
22.12.2008
Beiträge
84
Ort
Norddeutschland
Moin wie man bei uns sagt .
Ich bin zwar schon länger in diesem spizten Forum :wink: aber das ist mein erstes Thema also sagt mir bescheid falls ich etwas falsch mache :!:
Lannge Rede kurzer Sinn.
Habe letztens meine fs44 zur Werkstatt Gebracht ist aber schon 3 Monate her (hatte eben keine Zeit das ding Abzuholen) .vor 2 Monaten habe ich sie dann endlich gehollt mit der diagnose Riefen im Zylinder. Also musste eine neue her. Der Händler hatte zum glück noch eine stehen und zwar eine Stihl FS 300 sie sah noch super angeblich von einem Rentener.Als Werkzeuge hatte ich ein Dickichtmesser und einen Supercut dabei sowie alle Werkzeuge und alles für 200 Euro :shock:
 
Thema: Stihl FS300 gebraucht 200 euro

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben