Stihl 040

Diskutiere Stihl 040 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Hat da draußen unter euch motorsägen fans noch einer ein Dichtungsgummi einer Stihl 040 (das teil sitzt ganz unten am zylinder und Vergaser...
D

deikilein

Guest
Hallo
Hat da draußen unter euch motorsägen fans noch einer ein Dichtungsgummi einer Stihl 040 (das teil sitzt ganz unten am zylinder und Vergaser und ist etwa 3+ 2 cm groß) Und würde es mir gegen unkosten überlassen ,oder kennt noch eine Bezugsquelle wo ich es her beziehen kann :oops:
 
deikilein schrieb:
Hallo
Hat da draußen unter euch motorsägen fans noch einer ein Dichtungsgummi einer Stihl 040/041 (das teil sitzt ganz unten am zylinder und Vergaser und ist etwa 3+ 2 cm groß) Und würde es mir gegen unkosten überlassen ,oder kennt noch eine Bezugsquelle wo ich es her beziehen kann :oops:
 
Hallo deikelin sieh doch mal bei www.flexparts.de über e-bay
nach dort findest du einen Ansaugstutzen 7,40€ +Vers3,50€
für deine Stihl 040
javascript:emoticon(':lol:')
 
Thema: Stihl 040

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.675
deikilein
D
0
Antworten
1
Aufrufe
1.607
traktorist2222
T
0
Antworten
3
Aufrufe
2.267
0
A
Antworten
2
Aufrufe
2.713
dolmar-sammler
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben