Stihl 010AV

Diskutiere Stihl 010AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich hab eine Stihl 010AV bekommen und sie gleich versucht zu starten......mit Startpilot geht es einigermaßen,geht aber sofort wieder aus,als...
G

general0104

Guest
Hi,
ich hab eine Stihl 010AV bekommen und sie gleich versucht zu starten......mit Startpilot geht es einigermaßen,geht aber sofort wieder aus,als wenn kein Sprit gefördert wird ? Kann mir jemand Tips geben ? Welche Vergaserschrauben sind denn für was für eine Einstellung ?Hat zuföllig jemand Unterlagen von der Säge ?
Danke und Gruß
Norbert
 
AUA! :shock: Startpilot bei zweitakt geräten, das macht man doch net!

Am vergaser rumschrauben würd ich erstmal lassen, zündkerze, tankt, gemischfilter und kraftstoff leitung überprüfen!
 
Wenn ein Zweitaktmotor mit Startpilot angelassen wird, hat er keine Schmierung mehr, was auf die Dauer zum Motorschaden führt !
 
Hi,
ich weiß das mit Startpilot....wollte nur kurz sehen ob sie überhaupt anspringt.....ich mach es auch nicht wieder,smile.
Ich hab heute den Vergaser rausgennommen,gereinigt und wieder eingebaut,die H und L Nadel ganz nach rechts reingeschraubt und ca.1 1/4 Umdrehungen zurückgenommen,weiß nicht genau wieviel es bei der Grundeinstelung sein muß.Hab das gute Stück gestartet und sie lief auf Anhieb ca.30 sek.,dann wollte sie nicht mehr.Zündungsfunke ist super......wie weit muß die Standgasschraube gedreht werden ??.
Was für ein Vergaser ist da original drin ??

Schonmal ein Danke.....

Gruß Norbert
 
Hey,

die kleinen MS 009,010,011 sind mit einer Membrangesteuerten Ölpumpe ausgerüstet,die schon mal palaver machen.Wenn die Membrane nen Riss hat ,funktioniert die Maschine nicht mehr vernünftig und du suchst dich Tod.Auch haben die es schon mal gerne das sich Holzfasern hinterm Kettenrad aufwickeln und damit den Wellendichtring beschädigen.Will hoffen ich konnte dir damit helfen
Gruß Ralf
 
Thema: Stihl 010AV

Neueste Themen

Zurück
Oben