Stichschutz?

Diskutiere Stichschutz? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Säger, Fäller und Fallensteller, ich hab' Blut an der Hand. Und das schon wieder. Ich hab's hier mit einigen Pflaumen und noch schlimmer...
Sorry Hinack, aber: :lol: :lol: :lol:
 
Na war ja auch reingeschrieben, damit man sehen kann , daß selbst die beschissenste Arbeit immer im Kern auch irgendwie lustig ist. Ich muß allerdings jetzt wieder ran an die Hecke und noch fehlt mir die lustige Sicht, vor allem wegen des Schneeregens und weil ich ja in die klammen Sachen von gestern steige.
 
Ich bin zurück und hab' nicht gearbeitet, sondern nur die restlichen Schosser von gestern weggeräumt und eine Vogelkirsche ausgegraben und auf meine Streuobstwiese umgesetzt. Außerdem hab' ich die Araucarie abgedeckt.

Das war alles Hobby und ich hab' wie immer meinen Gottesdienst im Deutschlandfunk gehört. Heute sogar katholisch. Also war der Feiertag doch ganz schön heilig. :wink:
 
Hallo hinack :D

wie viel hat es bei euch geschneit?

Es scheint als, käme der Winter ordentlich früh heuer...

mfG.
De... :wink: :wink: :wink:
 
Moin,

heute hat das nich geschneit, hier. Temperaturen um 0°C. Es war eher Scheißkalt und Gißkannennaß. Alles war naß. Die Handschuhe von gestern und die Jacke auch. Das Gras war naß und irgendwann auch die Schuhe. Mein Gärtnerhut wird bei Nässe immer kleiner, also flog mir der vom Kopfe und so wurde der auch naß. Und dann lief mir die Brühe hinten in den Kragen und konnte dann aus der Regenjacke nicht wieder raus. Also gab's auch naßes Hemd. Die Regenjacke entwässert genau auf die Oberschenkel und irgendwann wächst zusammen was zusammen gehört. Die Nässe der Füße kricht die Hose hoch und trifft dort die Nässe der Oberschenkel. Im Hosenboden kommt die Kragennässe an und dann ist irgendwann Schluß! Dann geb' ich auf oder mich geschlagen. Von wegen, es gibt nur falsch angezogen. Sollich denn im Taucheranzug buddeln? Doch auch im warmen Auto auf den 40min. Heimfahrt ist der nasse Rücken irgendwie immer im Mittelpunkt, der nasse Hosenboden sowieso. Aber Kälte dort soll biologisch ja erwünscht sein. So gesehen war das heute ein Wellness- und Gesundheitstag. Well-naß könnte man sagen.
 
Hinack, deine Beschreibungen sind köstliich, echt!!! :lol:

Wir hatten heute Nacht -5°C, der Wetterbericht sagt ab Dienstag/Mittwoch Eistage (Dauerfrost) voraus, morgen evtl. Schnee.
 
Hi :D

Also jetzt schneit es ordentlich bei uns...

der Winter ist vorerst einmal da

(voriges Jahr haben wir im Jänner bei 20°C den Weingarten geschnitten)

Ich habe gerade ein 50cm langes Holzscheit in meinen Dänischen Ofen gesteck - brennt hervorragend...

mfG.
De... :D
 
Hallo
:) Freunde der Motorsäge

Letzte Meldung

130cm Neuschnee innerhalb von 4 Tagen...

auf der Tauplitz Alm..

Grüße
De.... :D
 
Moin Jungs,

ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. (Jeder Punkt ein Treffer)
2155_pic00010_1.jpg
 
Thema: Stichschutz?
Zurück
Oben