Stellantrieb f Danfoss RV-N und RAV-Aufrüstung?

Diskutiere Stellantrieb f Danfoss RV-N und RAV-Aufrüstung? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo liebe Forums-Gemeinde, wir haben im Haus Ventile von Davoss, Typ RV-N und einen Teil ältere RAV-Ventile die mit dem Combi-Set (013G401900)...
M

Mapoe

Registriert
28.10.2011
Beiträge
34
Ort
MR
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

wir haben im Haus Ventile von Davoss, Typ RV-N und einen Teil ältere RAV-Ventile die mit dem Combi-Set (013G401900) bzw. voreinstellbaren Einsätzen (013G401300) aufgerüstet wurden.

Nun möchte ich gerne in den Räumen, wo das Ventil durch Möbel zugestellt ist bzw. mehrere Heizkörper sind, elektr. Stellantriebe einbauen, damit alle Heizkörper gleichmäßiger warm werden und zeitgesteuertes Heizen möglich wird.

Weiß jemand, welche Stellantriebe auf Danfoss RV-N-Ventile und die voreinstellbaren Einsätze der RAV-Ventile passen? Sowohl Dafoss selbst als auch gute und preiswerte Alternativen / Fremdhersteller.

Ganz lieben Dank für euere Tipps und Anregungen
 
Ohne daß ich jetzt für Dich die Kataloge wälzen will.
Prinzipiell hat jeder vernünftige Hersteller passende Ventile/Adapter für den Mitbewerb.

Heimeier auf Danfoss, Herz auf Danfoss, TA auf Danfoss etc.
Am besten ist gerade bei beengten Platzverhältnissen aber immer Original, denn die Adapter bauen mit unter ganz schön auf.
Erst heute hatte ich wieder einen Adapter von Danfoss RA-N auf Heimeier, das Ding muß man erstmal unterbringen.
 
Thema: Stellantrieb f Danfoss RV-N und RAV-Aufrüstung?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben