Stechbeitel oder Alternative (Fräse??)

Diskutiere Stechbeitel oder Alternative (Fräse??) im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bessere gerade Veluxfenster aus, bei einem sind die unteren Viertel des Schwingflügelholzes angefault. Mit einem Stechbeitel habe ich...
H

hansdruck

Registriert
12.04.2009
Beiträge
452
Ort
OS-Land
Hallo,
ich bessere gerade Veluxfenster aus, bei einem sind die unteren Viertel des Schwingflügelholzes angefault. Mit einem Stechbeitel habe ich das weiche Zeugs herausgelöst. Nun gehts an die Feinarbeit.
Sollte man das eher mit den passenden Beiteln machen (die ich nicht habe) oder gibt es ne Möglichkeit einen sauberen Ausschnitt mit einem Holzfräser auf einer Bohrmaschine herzustellen, sodass ich ein passendes Holzteil einleimen kann?
Grüße Hans
 
hat sich erledigt:
mit dem Multitool gings am besten.
Hans
 
Thema: Stechbeitel oder Alternative (Fräse??)

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
11.695
Uwe_1968
U
C
Antworten
13
Aufrufe
12.048
knut
K
P
Antworten
25
Aufrufe
25.537
Guest
G

Neueste Themen

Zurück
Oben