Solo Farmer 46

Diskutiere Solo Farmer 46 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da ich im Internet rein garnichts über die Solo Farmer 46 finde, würde ich hier gerne einmal nachfragen ob jemand mir zumindest die technischen...
H

Holzer94

Registriert
08.03.2010
Beiträge
11
Da ich im Internet rein garnichts über die Solo Farmer 46 finde, würde ich hier gerne einmal nachfragen ob jemand mir zumindest die technischen Daten sagen kann oder ob es davon vlt. sogar einen Testbericht gibt.
 
Jo danke dir da bin ich doch mal einen schritt weiter
 
Thema: Solo Farmer 46

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.680
cheffe30
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.359
an2de2
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.208
soloornothing
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.602
soloornothing
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.148
Stihl 046
S

Neueste Themen

Zurück
Oben