SOLO Farmer 33

Diskutiere SOLO Farmer 33 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, hab hier eine Solo Farmer 33 rumliegen, die ich trotz Zerlegen, Überprüfen etc. nicht zum Laufen kriege. Vergaser scheint in Ordnung und...
F

fryingballs77

Guest
Servus,

hab hier eine Solo Farmer 33 rumliegen, die ich trotz Zerlegen, Überprüfen etc. nicht zum Laufen kriege.
Vergaser scheint in Ordnung und ein anständiger Funke ist auch vorhandem.
Da ich an der oberen Kante des Kolbens deutliche "Kerben" und Kratzer gesehen habe, habe ich nun den Verdacht, es könnte an der Kompression hängen.
Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben bzw. mitteilen, wo ich einen anderen Kolben herbekomme oder aus welchen anderen Sägen evtl ein Kolben verwendbar wäre.
Danke schon mal für Eure Hilfe!

Max
 
hallo
was heisst oberkannte-das kann auch von einem werkzeug stammen-zB kolbenstopper für pfuscher-kompression testen-
kleine grate am kolbenboden kann man rausschleifen-hat die säge einen fresser muss zylinder und kolben gewechselt werden-zb.
ersatzteilträger bei ebay
 
Thema: SOLO Farmer 33

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Holzer94
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cheffe30
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.351
an2de2
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.595
soloornothing
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.142
Stihl 046
S
Zurück
Oben