Schneefräse Norlett 10/33

Diskutiere Schneefräse Norlett 10/33 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Liebe Leuts, bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Sodele, bin vorne :-) Nun mein Problem; Ich habe mir eine gebrauchte ?defekte...
P

Papa-Schlumpf

Guest
Hallo Liebe Leuts,

bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.

Sodele, bin vorne :)

Nun mein Problem;
Ich habe mir eine gebrauchte ?defekte? Norlett Schneefräse 10/33 angelacht.

Läuft bestimmt bald...

Nur hätte ich gerne eine Bedienungsanleitung für das Teil und das Wissen ob der "Bollen" rechts am Motor eine Lichtmaschine oder ein Anlasser ist. Ich tippe auf Anlasser, da ich einen Zündschlüssel habe der die Stellungen: aus, an und Zündung ->oder so ähnlich<- hat. Der Schlüssel schnappt aus Stellung Zündung zurück wie beim Auto. Nur habe ich kein Batteriefach, was aber nichts bedeuten hat. Aber an dem Stecker, der aus dem Teil kommt, ist der Scheinwerfer bischen komisch angeschlossen. Ist der Original?

Wer das verstanden hat, 100 Punkte, wer nicht, bitte fragen :)

Vielen Lieben Dank im Voraus!

Stephan
 
Hallo und willkommen Papa Schlumpf,

ich bin mir sicher, dass gerade für das Problem mit der seltsamen Elektronik Bilder Wunder bewirken können.

Ob Elektronik oder auch anderes seltsam ist oder nicht, liegt häufig im Ermessen des Betrachters.

Schöne Grüße,
Burnie
 
Thema: Schneefräse Norlett 10/33

Neueste Themen

Zurück
Oben