Schneefräse HSF-65 Holzinger Einstellung der Federn Leerlauf

Diskutiere Schneefräse HSF-65 Holzinger Einstellung der Federn Leerlauf im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich musste meinen Vergaser an de HFL-65 reinigen und habe dazu den Vergaser samt Luftfilter und Tank entfernt (war einfach...
M

Mioe

Guest
  • Schneefräse HSF-65 Holzinger Einstellung der Federn Leerlauf
  • #1
Hallo zusammen,
ich musste meinen Vergaser an de HFL-65 reinigen und habe dazu den Vergaser samt Luftfilter und Tank entfernt (war einfach einfacher, weil noch viel Benzin im Tank war und ich nicht ablassen wollte).
Nachdem Zusammenbau erschließt sich mir nicht die Funktionsweise der Hebel Konstruktion mit den den zwei Federn.
Kann da jemand helfen bze. weis wie das aussehen muss.
Habe leider keinerlei Reparaturanleitung oder ähnliches gefunden.

Der Hebel zum einstellen der Drehzahl hat so wie ich ihn eingebaut habe, einfach keinerlei Kontakt zum Öffnen der Drosselklasse.

Hoffentlich weis jemand was, kann dann auch noch ein Bild oder Film nachreichen.

sonst :flex:

Mioe
 
  • Schneefräse HSF-65 Holzinger Einstellung der Federn Leerlauf
  • #3
Genau danach habe ich gesucht, vielen Dank
Diese zusätzliche Feder hatte ich bereits vermutet,
Ist aber Original nicht dabei oder?
 
Thema: Schneefräse HSF-65 Holzinger Einstellung der Federn Leerlauf
Zurück
Oben