Schnäppchen im September 16

Diskutiere Schnäppchen im September 16 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - http://www.ebay.de/itm/Telemecanique-Schneider-TeSys-LUCM32BL-Multifunktionssteuerung-/201599831311 Für den der es braucht und benutzen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest vielleicht dazuerwähnen, dass das Spray silikonhaltig ist!
Wenn das so nebenbei auf das Werkstück gesprüht wird ists nachher Essig mit Lackieren. Zumindest ohne sorgfältigste Reinigung!

PS
 
Irgendwo im Text war mir heute Nacht Silikon ins Auge gestochen. :shock: :crazy:

Sorry PS
 
Dennoch könnte man erwähnen, um was es sich da handelt ... also ohne das man erst den Link klicken muss.
 
Verstehe ich nicht? henniee hat doch "CRC easy weld Trennspray" geschrieben?
CRC=Hersteller CRC Iffezheim
Easy Weld=Leicht-Schweiß :wink:
Trennspray=Trennspray
Wenn Du ohne den link zu klicken nicht weißt, was das, brauchst Du es sowieso nicht. :allesgut: :crazy:
 
Eigentlich kann man es auch lassen die Schnäppchen hier zu posten....
 
hier der ebay Gutscheincode: CRUCKZUCK16
 
aktuell gibts bei digitalo das 10tlg. Bit-Set Kraftform Kompakt Kk10 von Wera zum Preis von 9,99 EU inkl. VSK. Dazu benötigt ihr den Gutschencode: werakk10
http://www.digitalo.de/products/190243/10tlg.-Bit-Set-Kraftform-Kompakt-Kk10.html

sec-1-x525.jpg
 
Schade, das eBay-Angebot hab ich verpasst.

Glaub muss mir mal einige Wumschmaschinen auf die Liste setzen, wenn so etwas wieder mal kommt um sofort ohne große Recherche zuschlagen zu können.
 
Danke Norinofu für den Tip Donnerstag nach der Arbeit bestellt Freitag Nachmittag da.
Macht einen guten Eindruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im September 16

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
0
Aufrufe
3.201
powersupply
powersupply
L
Antworten
10
Aufrufe
2.338
Dirk
D
MSG
Antworten
18
Aufrufe
5.907
Brandmeister
B
B
Antworten
9
Aufrufe
3.690
HAL242
H
B
Antworten
10
Aufrufe
5.878
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben