Schließblech gesucht

Diskutiere Schließblech gesucht im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo - ich bin auf der Suche nach einem Schließblech für meine Nebeneingangstür. Die Tür habe ich vor einigen Jahren über ein bekanntes...
Schwarzfuss

Schwarzfuss

Registriert
23.09.2008
Beiträge
533
Ort
Nähe Cuxhaven
Ort
Niedersachsen
Beruf
Schiffsbetriebstechniker
Hallo - ich bin auf der Suche nach einem Schließblech für meine
Nebeneingangstür. Die Tür habe ich vor einigen Jahren über ein bekanntes Internetauktionshaus erworben. Leider reagiert die Firma nicht auf Mails und anrufe. Ich hoffe das einer von Euch mir evtl. weiterhelfen kann ?
DANKE für die Hilfe !
Gruß Schwarzfuss

Das Schließblech sieht folgend aus......
STA60029.jpgSTA60024.jpgSTA60027.jpgSTA60026.jpg
 
Hat sich erledigt. Die Hersteller der Türen hat mir heute kostenlosen Ersatz geliefert. :respekt:
Gruß Schwarzfuss
 
Thema: Schließblech gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben