Schlauchaufroller

Diskutiere Schlauchaufroller im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo DL Profis, ich hatte ja mit Eurer Hilfe meinen Güde 300/10/50 wieder flott bekommen. Jetzt wollt ich mir mal nen Aufroller gönnen damit...
K

Klausen1

Registriert
06.07.2006
Beiträge
21
Hallo DL Profis,

ich hatte ja mit Eurer Hilfe meinen Güde 300/10/50 wieder flott bekommen.
Jetzt wollt ich mir mal nen Aufroller gönnen damit nicht der Dschlauch rumliegt.
Ich wollt eigentlich einen Hazet 9012 SPC1 betreiben und habe schon ein wenig gelesen das mind. 10mm Innendurchmesser für den Schlauch Pflicht sind damit genug Drehmoment für den Schrauber anliegt.
Könnte so einen Aufroller güntsig bekommen.
KS TOOLS DL-Schlauchaufroller Ø10mm, Anschluss 3/8",15m
Was ist Eure Meinung zur Qualität?
Worauf sollte ich beim Kauf achten?
Wo liegen die Probleme?
Ist er zu lang?

Grüsse

Klausen
 
Thema: Schlauchaufroller

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
6.629
H. Gürth
H. Gürth
M
Antworten
9
Aufrufe
2.198
mausespeck007
M

Neueste Themen

Zurück
Oben