Erfahrung mit Automatik Schlauchaufroller

Diskutiere Erfahrung mit Automatik Schlauchaufroller im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, wir wollen uns für den Gartenschlauch mal solch einen Automatik Aufroller zulegen, leider gibt es da wenig Berichte. Hat...
M

M_R

Registriert
16.05.2009
Beiträge
59
Hallo an alle,

wir wollen uns für den Gartenschlauch mal solch einen Automatik Aufroller zulegen, leider gibt es da wenig Berichte.
Hat vielleicht schon jemand so ein Teil in Gebrauch, wird der Schlauch auch nach längerer Benutzung noch zuverlässig aufgewickelt ?
Danke für alle Berichte
 
habe für Sie einen Kunden von mir angerufen der 2002
5 X Gardena# ' 2656-20 Wandschlauchbox gekauft hatte für seinen Betrieb (4 X) und Privat 1X ist super zufrieden
Gruß aus Mannheim
 
Also besten Dank für alle Bemühungen, dann werde ich wohl mal zuschlagen, wobei ich denke, dass bei Gardena das Preis-Leistungsverhältnis etwas aus dem Ruder läuft.

Grüße
 
Das Preis-Zufriedenheits-Verhältnis :wink: scheint aber super zu sein.
 
naja, wenn man als Händler kräftig mitverdient, dann findet man schon alles super :D :D

Ich kaufe Gardena jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr, billiges Plastik, dafür horrender Preis :roll: :roll: .
Aber wem`s gefällt ...
 
Hallo M_R,

Verstehe ich es richtig, Geld willst du keins ausgeben, aber Qualität erwarten?
An deiner Stelle würde ich vorher Name und Typ deines gewünschten Aufrollers bekanntgeben, vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit.

Iru
 
du hast es mit Sicherheit nicht richtig verstanden! Es war nämlich überhaupt keine Rede davon, dass ich kein Geld ausgeben will, ich meide nur ausdrücklich Produkte der Firma " Gardena " !
Meine Erfahrungen mit Gardena z.B. :
Shower Flower, bereits im zweiten Jahr innen undicht, nicht zu beheben, kleiner verstellbarer Vierecksprenger, bereits im dritten Jahr Mitnehmer kaputt, nicht zu beheben. Weiterhin zwei Wassersteckdosen, bereits beim zweiten mal Rasenmähen ist bei einer der Deckel aufgesprungen ... und das war`s dann mit der dürren Plastik, schönen Dank auch !

Ich gehe davon aus, dass es qualitativ hochwertigere und im Preis deutlich günstigere Produkte gibt.
 
Bei mir gibt es auch in der Aussortierkiste diverse Teile, wie undichte Spritzpistolen, tropfenden Giess-Stab und instabile sich ständig selbst verstellenden Rasenbesen. Was taugt, sind die leichten Alustiele des Systems, aber ansonsten habe ich in der letzten Zeit viel, viel Frust mit den anderen Teilen.
 
Thema: Erfahrung mit Automatik Schlauchaufroller

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben