Schelllack

Diskutiere Schelllack im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo in die Runde! Bin beim Stöbern im I. Net auf " Schelllack " gestoßen. Habe mir darauf mal etwas Bestellt. Aufgelöst in Isopropanol ergibt...
I

I10

Registriert
11.03.2009
Beiträge
767
Ort
ME NRW
Ort
ME-NRW
Hallo in die Runde!
Bin beim Stöbern im I. Net auf " Schelllack " gestoßen.
Habe mir darauf mal etwas Bestellt.
Aufgelöst in Isopropanol ergibt das ja einen Super schnell Härtenden und wirklich harten Lack:respekt:
Habe damit eine Schreibtisch Platte Lackiert und Die Oberfläche ist super Hart geworden.
Hat hier jemand Erfahrung mit Schelllack und evtl. Tipps zur weiteren Verwendung?
 
Wärst Du nicht schon lange dabei würde ich nun darauf spekulieren wann der Link zum eigenen Shop kommt. :ducken:

:wink: PS
 
iiich àabe gar kein Shop:bierchen:.
Kannte Schellack nur vom hörensagen und wollte das mal Ausbrobieren.
Ich bin Begeistert:top:.
 
Früher hatten wir das Läusezeugs um unsere Modellboote wasserdicht zu bekommen.
Aber ist das Zeugs nicht auch in Nagellack!?
 
Thema: Schelllack

Neueste Themen

Zurück
Oben