Sabo 52-151 h m.A TurboStar

Diskutiere Sabo 52-151 h m.A TurboStar im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumsgemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe :oops: Ich habe noch einen sehr alten Sabo Rasenmäher "52-151 H m.A. Turbostar (ca. 30 Jahre...
W

Wink_Wink

Guest
Hallo Forumsgemeinde,
ich bräuchte mal eure Hilfe :oops:
Ich habe noch einen sehr alten Sabo Rasenmäher "52-151 H m.A. Turbostar (ca. 30 Jahre alt), der mir bis jetzt eigentlich immer treue Dienste geleistet hat. Jetzt ist mir aber das Starterseil abgerissen und ich hab weiß leider nicht wie ich dieses auswechseln kann :kp:
Also den Tank hab ich schon abgenommen, aber ab diesem Punkt weiß ich nicht mehr weiter. Könnte mir vielleicht jemand erkläre wie man das Starterseil wechselt?


Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag
 
ohne Sonderwerkzeug
und das nötige Fachwissen
eine elende Fummelei

p,s, seilrolle und Starterfeder sollte ich noch lagernd haben.....
 
Danke für deine Antwort, naja also zu einem Fachhändler will ich den Rasenmäher nicht mehr bringen. Dann werd ich ihn wohl verschrotten.
 
nun ja dann mach den Motor runter das ist eine inbus 8 schraube
3x 13 sw Zug-fernbedienung mit querschneider abschneiden
Luftfilteranlage bitte beilegen

Transport übernehme ich
und 20 euro fürs demontieren
mfg

p-s- Seilwechsel kostet bei uns 40-60 Euro
 
Danke für dein Angebot, aber da ich die nächste Tage meinen neuen Rasenmäher eh abholen kann, werde ich Ihn in jetzt als "Bastlergerät" verkaufen. Ich wollt ihn eigentlich nur noch reparieren um ihn als "funktionsfähig" verkaufen zu können.
 
Ich hab mir einen "Sabo 54 Pro Vario" gekauft also im Grunde den gleichen Rasenmäher nur als aktuelles Model.
 
Thema: Sabo 52-151 h m.A TurboStar

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben