"Rueckbau" MS 260 Kettenschnellspanner

Diskutiere "Rueckbau" MS 260 Kettenschnellspanner im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, ich wuerde den Schnellspanner bei der MS 260 gerne auf den "normalen" Spanner rueckbauen, da ich damit besser zurecht komme (bloede...
H

helges

Registriert
06.01.2008
Beiträge
9
Guten Abend,

ich wuerde den Schnellspanner bei der MS 260 gerne auf den "normalen" Spanner rueckbauen, da ich damit besser zurecht komme (bloede Begruendung, ich weiss :)

Den Schluessel hab ich sowieso immer dabei und die Kette wird nur gewechselt wenn sie ganz unten ist (feile halt gerne und oft).

Hat das schonmal jemand gemacht bzw. welche Kosten entstehen?

Gruss Helge
 
Hallo,ich glaub das wird eine grössere Aktion,falls es überhaupt geht,da die 260 mit Schnellspannung ein anderes KW-Gehäuse haben als die "normalen".

Gruß Marc
 
Thema: "Rueckbau" MS 260 Kettenschnellspanner

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben