Rohraufweiter

Diskutiere Rohraufweiter im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, da ich letztes im Internet auf Rohraufweiter gestoßen bin wollte ich fragen ob jemand mit diesen Geräten schon erfahrungen gesammelt hat ...
Unter Aufweiten darfst Du verstehen, daß man Dellen, welche von Auspuffschellen eingedrückt wurden, wieder raus bekommt. Ein Rohr so weit zu dehnen, daß man ein gleiches Rohr reinstecken kann, ist damit nicht möglich. Zumindest nicht bei Stahlrohr.
Dafür bräuchte man dann schon was mit gediegener Hydraulik.
 
Vielleicht das Rohr einschlitzen und dann aufweiten ?
 
ok danke schon mal für die Antwort...ich glaube ich werde mir das Teil mal anschaffen und einfach ausprobieren wenn ich mal Zeit habe.


mfG Alex 8)
 
Thema: Rohraufweiter

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.419
villus
V
Benderman
Antworten
3
Aufrufe
2.073
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben