Reparaturanleitung für ALKO Ride On 700

Diskutiere Reparaturanleitung für ALKO Ride On 700 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung (ggf reicht auch eine Explosionszeichnung) für den Aufsitzmäher Ride On...
E

einafets

Guest
Hallo und guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung (ggf reicht auch eine Explosionszeichnung) für den Aufsitzmäher Ride On 700 von Alko. Baujahr: 1996 und die Modellnummer ist 117338.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich solch eine bekommen kann bzw. hat jemand von Euch vielleicht einen solchen Mäher und dementsprechend auch eine Anleitung.

LG Steffi
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort...ich hoffe, daß meinem Schwager die Ersatzteilliste reicht..er hatte irgendwas von Reparaturanleitung erzählt...

LG Steffi
 
Thema: Reparaturanleitung für ALKO Ride On 700

Neueste Themen

Zurück
Oben