Reparaturanleitung Bosch GBH 5-40 BJ 91

Diskutiere Reparaturanleitung Bosch GBH 5-40 BJ 91 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für eine Bosch GBH 5-40 Baujahr 91, Nr. 0611 216 703 Bei der Maschine funktioniert der...
A

alexbc

Registriert
17.05.2004
Beiträge
18
  • Reparaturanleitung Bosch GBH 5-40 BJ 91
  • #1
hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für eine Bosch GBH 5-40 Baujahr 91, Nr. 0611 216 703
Bei der Maschine funktioniert der Schlag nicht mehr, ich vermute Schlagwerk verklebt und/oder Dichtungen porös.
Hat jemand eine Reparaturanleitung für diese Maschine, ich möchte bei der Demontage nichts kaputt machen.
Die MAschine sieht aus als ob sie sehr wenig benutzt wurde, eine Handwerkermaschine hat nach einem halben Jahr mehr Gebrauchsspuren. Der Motor läuft einwandfrei, auch die Drehzahlregelung und die Umschaltung von Bohren auf Meißeln funktioniert.
 
  • Reparaturanleitung Bosch GBH 5-40 BJ 91
  • #2
alexbc schrieb:
ch bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für eine Bosch GBH 5-40 Baujahr 91, Nr. 0611 216 703
Hallo,

schick mir deine Mail-Adresse, dann bekommst du die Reparaturanleitung von mir.

Gruß
 
  • Reparaturanleitung Bosch GBH 5-40 BJ 91
  • #3
hallo,
**********
MfG
Alex
 
  • Reparaturanleitung Bosch GBH 5-40 BJ 91
  • #4
Hallo Alex,

Mail ist raus.

Gruß
 
Thema: Reparaturanleitung Bosch GBH 5-40 BJ 91
Zurück
Oben