Reibrad für Snapper

Diskutiere Reibrad für Snapper im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Fachleute, ich habe einen Snapper Reitermäher Serie 6 (mit dem "Fahrradlenker). Habe bei Motoruf mal nach einer neuen Reibscheibe für den...
F

frank135

Registriert
11.09.2006
Beiträge
18
Ort
Sachsen-Anhalt
Beruf
Außendienst
Hallo Fachleute,

ich habe einen Snapper Reitermäher Serie 6 (mit dem "Fahrradlenker).

Habe bei Motoruf mal nach einer neuen Reibscheibe für den Radantrieb gesucht und folgendes gefunden.

Passt von den Ersatzteillisten (die Nummer) nicht, vom optischen scheint es schon das Richtige zu sein...

Weiß zufällig jemand, ob dass Teil passt?

Grüße Frank
 
Thema: Reibrad für Snapper

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.394
Trabold
T
H
Antworten
3
Aufrufe
2.645
Fraunzer
F

Neueste Themen

Zurück
Oben