SNAPPER Tractor LT 12/LT16 suche Lampen u. Umlenkrollen

Diskutiere SNAPPER Tractor LT 12/LT16 suche Lampen u. Umlenkrollen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen: Ich suche für meinen SNAPPER Tractor der LT Serie noch ein paar Ersatzteile: 1) vordere Lampe runde Ausführung ca. 10 cm...
S

SnapperMartin

Registriert
02.05.2005
Beiträge
105
Ort
Osnabrücker Land
Hallo zusammen: Ich suche für meinen SNAPPER Tractor der LT Serie noch ein paar Ersatzteile:

1) vordere Lampe runde Ausführung ca. 10 cm Durchmesser von GE; sitzt auch in anderen älteren RasenTraktoren; es ist ein geschlossener Glaskörper, sozusagen Lampe und Birne in eins.

2) Vorne am Traktor ist unten ein "Eisenkasten" mit zwei Umlenkrollen (Riemenscheiben) für das Mähwerk. Der fehlt mir auch! (von LT12 oder LT16!)

3) vordere rechteckige Lampen bzw. die Kunststoffeinfassungen dafür (für einen SnapperTractor LT12 ca. Bj 1980)

Falls jemand zufällig diese Teile hat bitte ein Angebot zu einem fairen Preis.

Wird wohl schwierig, aber einen Versuch ist es wert dachte ich!
P.S: In Ebay bin ich ständig auf der Suche danach; nur falls jemand diesen Rat gehabt hätte!
 
Thema: SNAPPER Tractor LT 12/LT16 suche Lampen u. Umlenkrollen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.260
dolmar-sammler
D
M
Antworten
7
Aufrufe
2.377
Trabold
T
H
Antworten
3
Aufrufe
2.629
Fraunzer
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.532
frank135
F
Zurück
Oben