C
cd15
Guest
Hallo liebe Schraubergemeinde,
ich habe folgendes Problem bei meinem Rasentraktor, ich habe einen neuen Motor B&S intek 19,5 HP in meinen Mäher verbaut. Es hat auch soweit alles geklappt beim einbau. Dann habe ich das erste mal gemäht für ca. 15 min. Ab dann ist er mir der Motor regelmäßig nach ca 2-3 min bei vollgas mit einem Signalton von der Steuerplatine ausgegangen. Ich habe mich mit der Motorenfirma kurzgeschlossen, die mir geraten haben, es könnte vermutlich an den Massekabeln anschlüssen am Motor liegen. Diese habe ich mitlerweile erneuert, aber weiterhin das gleiche Problem. Wenn das Kabel für die Lichtmaschine abgezogen ist dann schaltet er sich nicht aus. Der Ladestrom an der Batterie ist auch fast 17v ist das normal? Hat einer von euch noch einen Tipp für mich was ich noch versuchen kann?
Gruß
Cd15
ich habe folgendes Problem bei meinem Rasentraktor, ich habe einen neuen Motor B&S intek 19,5 HP in meinen Mäher verbaut. Es hat auch soweit alles geklappt beim einbau. Dann habe ich das erste mal gemäht für ca. 15 min. Ab dann ist er mir der Motor regelmäßig nach ca 2-3 min bei vollgas mit einem Signalton von der Steuerplatine ausgegangen. Ich habe mich mit der Motorenfirma kurzgeschlossen, die mir geraten haben, es könnte vermutlich an den Massekabeln anschlüssen am Motor liegen. Diese habe ich mitlerweile erneuert, aber weiterhin das gleiche Problem. Wenn das Kabel für die Lichtmaschine abgezogen ist dann schaltet er sich nicht aus. Der Ladestrom an der Batterie ist auch fast 17v ist das normal? Hat einer von euch noch einen Tipp für mich was ich noch versuchen kann?
Gruß
Cd15