Rasentraktor Raiffeisen RMS 13/96

Diskutiere Rasentraktor Raiffeisen RMS 13/96 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag zusammen, bei meinem Trac, Raiffeisen RMS 13/96 Bj: 1999 verklemmt sich der obere Keilriemen, zum Fahrgetriebe, auf einmal in der...
R

Rasant

Guest
Guten Tag zusammen,
bei meinem Trac, Raiffeisen RMS 13/96 Bj: 1999
verklemmt sich der obere Keilriemen, zum Fahrgetriebe,
auf einmal in der Varioscheibe. Ich habe diese auch schon ausgebaut ,gereinigt und sie scheint mir auch nicht beschädigt zu sein. Beim bremsen rutscht der Keilriemen ziemlich tief ein, aber nicht mehr heraus und er kommt kaum noch vorwärts (höchstens bergab).
Auch habe ich am Trac selbst keine verbogenen oder abgebrochene Teile endecken können.Das einzige was mir im Moment einfällt wäre, die Riemen zu wechseln. Vielleicht weiß jemand noch etwas, das ich übersehen haben könnte? Würde mich über jeden Vorschlag freuen, bevor ich evtl unnötig, neue Riemen kaufe.
Gruß an Alle
 
Hat sich erledigt. Es waren die Keilriemen.
 
Thema: Rasentraktor Raiffeisen RMS 13/96

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
10.450
Joyner
J
P
Antworten
3
Aufrufe
553
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
22
Aufrufe
1.304
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
570
Schwarzfuss
Schwarzfuss

Neueste Themen

Zurück
Oben