Rahsol Schnäppchen in Münster, Westfalen

Diskutiere Rahsol Schnäppchen in Münster, Westfalen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin, in der Grabbelecke bei Hornbach in Münster habe ich die folgenden Artikel gesehen. Offensichtlich werden die Produkte ausgelistet und...
J

J_Dau

Registriert
13.07.2006
Beiträge
270
Ort
Münster
Beruf
Staatl. geprüfter Betriebswirt
Moin Moin,

in der Grabbelecke bei Hornbach in Münster habe ich die folgenden Artikel gesehen. Offensichtlich werden die Produkte ausgelistet und sind evtl.auch in anderen Filialen erhältlich.

Rahsol Ring-Maulschlüsselsatz 0/080 VK, 31CrV3, abgewinkelt 15°, Form nach DIN 3113,8-teilig: für 8,50 Euro :shock:
Rahsol Steckschlüsselsatz 15 WZ, 24 Teile im Blechkasten für 39 Euro.

Happy Hunting
 
Moin Jan,

seit wann hat Hornbach den Rahsol? Die haben doch sonst immer WGB???

Seltsam...

Gruß

Paetzi
 
Hi Paetzi

die haben Proxxon, Bahco, Industrial, no name als Kästen und WGB einzeln. Vielleicht haben die Reste von Rahsol aufgekauft.....

Hab die Sachen als Geburtstagsgeschenk für meinen Schweigervater gekauft und überlege, ob mich mir nicht auch noch einen Steckschlüsselsatz zulege für den Preis....

Charmantes Pfingstwochenende noch.


Jan
 
Hi,

die Preise sind recht ungewöhnlich.
Bin schon eingedeckt, sodass ich eigentlich weder Steckschlüssel noch andere Schlüssel wirklich brauche. Hat mich nur etwas stutzig gemacht - wie dich ja auch. :)

Ebenfalls schönes Wochende

Paetzi
 
Mein örtlicher Obi Markt hatte vor Jahren auf 2 Tapeziertischen divereses von Bahco, Facom und Wera anzubieten, ebenso hochwertige Artikel namhafter Hersteller im Bereich der Mauerkellen etc... . Je Artikel waren 1-2 Euro zu entrichten. Unter den Aktionspreisschildern fand sich noch der ursprüngliche Verkaufspreis mit Händlerdruck. Wie sich herausstellte, war in der Region ein Holzfachmarkt mit angeschlossenem, kleinem Hand-und Heimwerkermarkt auf Lux-Sortiment umgestellt worden...
 
ich will nicht lügen, aber ich glaube im Hornbach in Bremen auch mal Rahsol gesehen zu haben.
 
Thema: Rahsol Schnäppchen in Münster, Westfalen

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
935
Matchless
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.026
SgtLapdance
S
F
Antworten
11
Aufrufe
15.868
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben