Querriegel am Garagentor nachrüsten

Diskutiere Querriegel am Garagentor nachrüsten im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte einen Querriegel am Garagentor nachrüsten. Es handelt sich um einen altes Schwingtor. Serienmäßig gibt es nur einen Haken der...
M

Mäherman

Registriert
25.06.2007
Beiträge
341
Hallo,

ich möchte einen Querriegel am Garagentor nachrüsten.
Es handelt sich um einen altes Schwingtor. Serienmäßig gibt es nur einen Haken der mittig auf dem Boden ist.

ich hätte gerne einen Querriegel der das vorhandene System ergänzt.
Von außen sollte es keine Knauf geben nur der Profilzylinder sollte Sichtbar sein. Der Riegel soll auch nicht automatisch einrasten sondern nur bei Bedarf verschlossen werden.

Gibt es so was?
 
Gibt es für Deinen Zu- und Ausgang eine Nebentür?
Oder musst Du immer durch das Schwingtor in die Garage ?
 
Dieses Thema hatten wir hier vor ca. 2 Jahren schon ausführlich.
Probiers mal mit der Suche, damals gings auch um Querriegel und Garagentor.
 
moto4631 schrieb:
Dieses Thema hatten wir hier vor ca. 2 Jahren schon ausführlich.


Ich denke nicht dass es schon zwo Jahre her ist, ich kann´s aber auch auf anhieb nicht finden.

Gruß
Thomas
 
Thema: Querriegel am Garagentor nachrüsten

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben