Profile für Glas auf Holzbalken für Terassenüberdachung

Diskutiere Profile für Glas auf Holzbalken für Terassenüberdachung im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich möchte eine Terassenüberdachung machen und suche Profile um das Glas auf entsprechenden Brettschichtholzträgern zu befestigen. Hat jemand da...
G

gundog

Registriert
19.04.2005
Beiträge
108
Ich möchte eine Terassenüberdachung machen und suche Profile um das Glas auf entsprechenden Brettschichtholzträgern zu befestigen. Hat jemand da Links zu Profilherstellern (ich bin noch in der Entwurfsphase) für die Abdeckprofile ? Zeichnungen von Alu- oder Stahlprofile finde ich im Web jede Menge.

Danke,

Richard
 
Danke Justus.

Richard
 
Thema: Profile für Glas auf Holzbalken für Terassenüberdachung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben