Presslufthammer mit 5 bar Luftdruck betreiben ???

Diskutiere Presslufthammer mit 5 bar Luftdruck betreiben ??? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo mal eine Frage an die Experten hier. Gibt es einen "Presslufthammer"/ Abbruchhammer den man mit 5bar Luftdruck betreiben kann?? Der...
J

joeschle

Registriert
18.09.2006
Beiträge
78
Ort
Niederrhein
Hallo

mal eine Frage an die Experten hier.
Gibt es einen "Presslufthammer"/ Abbruchhammer den man mit 5bar Luftdruck betreiben kann??
Der Luftverbrauch spielt fast keine Rolle. Wichtig ist nur das er eine Aufnahme für die "üblichen" Meißel( wie im Straßenbau) hat.

Hintergrund:
Auf der Arbeit haben wir so ein Teil, das benötigt aber einen Arbeitsdruck von mind. 8-10bar um die erwünschte Leistung zu bringen. Wir haben aber nur 5bar Druckluft zur Verfügung.

 
Hi,

eigentlich sind 6bar der Arbeitsdruck vieler Druckluftwerkzeuge.
Schau mal in dieses PDF klick ... die schweren Asphalthämmer kommen auf den letzen Seiten : Arbeitsdruck = 6bar

Gruß, hs
 
Thema: Presslufthammer mit 5 bar Luftdruck betreiben ???

Neueste Themen

Zurück
Oben