Portal für Ersatzteillisten

Diskutiere Portal für Ersatzteillisten im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, unter folgenden Link findet Ihr Ersatzteillisten für verschiedene Geräte von namhaften Herstellern. Es sind hier über 25.000...
L

Lorch M 2090

Registriert
20.04.2008
Beiträge
62
Hallo,

unter folgenden Link findet Ihr Ersatzteillisten für verschiedene Geräte von namhaften Herstellern.
Es sind hier über 25.000 Ersatzteillisten von allen möglichen Geräten gelistet.
Suchfunktionen ermöglichen die gezielte Suche nach verschiedenen Ersatzteilen.
Desweiteren sind zum Teil auch die Ersatzteilpreise hinterlegt.

http://www.motoruf.de/mo/ersatzteillisten/index.php?http://www.motoruf.de/mo/ersatzteillisten/
 
Guten Tag,

da finde ich WMV-Dresden aber noch etwas besser, die bieten zusätzlich zu den Motorgeräten noch die Ersatzteillisten und Ersatzteile für Elektrowerkzeuge mit an - da bekommt man also bei Bedarf alles aus einer Hand.

Nach eigenen Angaben haben die sogar über 30.000 Ersatzteillisten online.

Gruß
Rainer Leonhard
 
Hi,

leo1 schrieb:
da finde ich aber noch etwas besser, die bieten zusätzlich zu den Motorgeräten noch die Ersatzteillisten und Ersatzteile für Elektrowerkzeuge mit an

... erst schauen, dann schreiben - auch Motoruf bietet ET für E-Werkzeuge mit an.

Gruß, hs
 
Guten Abend,

stimmt, aber lt. den Ersatzteillisten nur für die Marken Bosch, Black und Decker, DeWalt und Metabo. (Wenn ich nicht noch etwas übersehen habe.)

Bei WMV-Dresden ist das Angebot an Ersatzteilen für elektrische Werkzeuge weitaus größer: Zusätzlich zu den vorgenannten gibt's bei WMV z.B. Collomix, Draeco, Eibenstock, Fein, Festool, Flex, Hitachi, Holzher ... um nur einige zu nennen.

Bevor wir hier zum Unmut des Forenbetreibers oder einer der beiden Firmen das Angebot beider Anbieter gut oder schlecht reden, sollten wir es hierbei eventuell belassen - ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass es auch andere Anbieter mit ggf. größerem Spektrum gibt.

Gruß
Rainer Leonhard
 
Thema: Portal für Ersatzteillisten

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.938
H.-A. Losch
H.-A. Losch
M
Antworten
14
Aufrufe
5.645
MSD_P1
M
H
Antworten
29
Aufrufe
11.074
H.-A. Losch
H.-A. Losch
T
Antworten
0
Aufrufe
14.845
traktorist2222
T
Zurück
Oben