traktorist2222 schrieb:
Es wurde nur noch der Verzeichnisname in /ms-forum/ geändert, jetzt geht's wieder - auf Dauer hoffentlich.
@ Hellwig: Wieso sollte ich Interesse an (Schleich)werbung haben? Verdiene ja nichts mit der Seite außer Lob und Arbeit. Du willst mich wohl viel mehr wieder mal anschwärzen.
- - -
@Martin : Nein anschwärzen wollte ich Dich noch nie. Wenn dann hättest Du es schon gemerkt. Es ging mir darum das Du wiederholt in schriftlicher Form hier in diesem Forum auf Dein eigenes hinweist. Es reicht Dir nicht mittels URL bei jedem Deiner Beiträge Werbung zu machen , nein Du mußt auch noch in extra Threads , auch wenn Sie von anderen gestartet wurden , Werbung machen.
Dieses Forum hier ist und bleibt das bessere , weil es den Nutzern die meisten Freiheiten läßt. Der Administrator und seine Moderatoren hier wissen sehr gut wann man eingreift und wann nicht. Das ist bei Dir leider anders.
Im übrigen möchte ich Dich hiermit bitten mich aus Deinem Newsletter herauszunehmen. Denn was bringt es mir von Deinem tollen Forum zu erfahren , wenn ich dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet bin ?
Also bitte, stell' den SPAM ab.
Falls Du nicht mehr weißt wer ich bin (mailadresse usw.) , schicke mir eine PN , dann klären wir das.