Platzsparende Lagerung von Zangen

Diskutiere Platzsparende Lagerung von Zangen im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, So langsam wird der Platz im Werkzeugwagen knapp und ich muss leider irgendwie mehr Raum gewinnen. Momentan liegen bei mir alle...
F

Freeride1993

Registriert
01.11.2013
Beiträge
10
Ort
PB
Guten Abend,
So langsam wird der Platz im Werkzeugwagen knapp und ich muss leider irgendwie mehr Raum gewinnen.
Momentan liegen bei mir alle Zangen nebeneinander in der Schublade. Nun habe ich schon mehrfach gesehen, dass Halterungen verwendet werden, in welche die Zangen hochkant liegen.
Ich finde diese Lösung sehr praktisch, kann aber leider nirgendwo finden. Weiß jemand wie diese Halterungen heißen oder wo man sie bekommt ?
Vielen Dank schonmal !
 
Ja, das wäre genau das was ich suche. Wenn es das irgendwo käuflich zu erwerben gäbe wäre super. Zum selber bauen fehlt mir leider das schweißgerät und leider momentan auch etwas die Zeit.
 
Hallo,

Google mal nach "Tellerständer" oder "Tellerhalter".

Grüße,
Löschi
 
Also ich habe einfach einen "Bügel" aus nem Rundeisen gebogen und den an die Wand geschraubt. Also einfach eine art Griffbügel wo man die Zangen reinhängt.
 
Thema: Platzsparende Lagerung von Zangen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben